Ebook Herunterladen Mortal Engines (Ian McQue boxset x4) (Mortal Engines Quartet), by Philip Reeve
Mortal Engines (Ian McQue boxset x4) (Mortal Engines Quartet), by Philip Reeve
Ebook Herunterladen Mortal Engines (Ian McQue boxset x4) (Mortal Engines Quartet), by Philip Reeve
Einige Personen können kichernd , wenn sie bei Ihnen zu lesen suchen Mortal Engines (Ian McQue Boxset X4) (Mortal Engines Quartet), By Philip Reeve in Ihrer Freizeit. Einige können von Ihnen bewundert werden. Und auch vielleicht einige wünschen , wie Sie sein , das Hobby hat zu lesen. Genau das, was in Bezug auf Ihr eigenes Gefühl? Haben Sie wirklich richtig angefühlt? Überprüfung der Mortal Engines (Ian McQue Boxset X4) (Mortal Engines Quartet), By Philip Reeve ist eine Forderung und eine Freizeitbeschäftigung auf einmal. Dieser Zustand ist die an diesem sicherlich fühlen Sie wirklich, dass Sie zu lesen. Wenn Sie Guide suchen verstehen qualifiziert Mortal Engines (Ian McQue Boxset X4) (Mortal Engines Quartet), By Philip Reeve als Möglichkeit , das Lesen, können Sie hier finden.
Es ist erforderlich, Sie wissen nun, diese Veröffentlichung zu haben. Es ist nicht so schwer, wie früher, eine Publikation zu entdecken. Die moderne Innovation ist immer die beste Methode, etwas zu entdecken. Wie hier sind wir die Website, die immer Guide gibt, die Sie benötigen. Als Mortal Engines (Ian McQue Boxset X4) (Mortal Engines Quartet), By Philip Reeve, liefern wir sie in der weichen Datei. Sie konnte es nicht so gut zu drucken, wie es als Papiere bekommen und pilled eins nach dem anderen. diese Publikation in Computer-Tool oder Laptop-Computer lesen kann auch genau das gleiche sein. Darüber hinaus können Sie es auf Ihrem Gerät oder Smartphone lesen zusätzlich. Zur Zeit, das ist genug vorhanden.
Eine, die diese Publikation macht ist stark von Mengen Individuen ausgecheckt ist, dass es eine andere Methode gibt, die Bedeutung dieser Veröffentlichung für die Zuschauer zu äußern. Leicht zu überprüfen und auch verständlich, eine Komponente Persönlichkeiten geworden, die Menschen über bei der Auswahl eines Buches denken. So ist es sehr sinnvoll zu berücksichtigen Mortal Engines (Ian McQue Boxset X4) (Mortal Engines Quartet), By Philip Reeve als Lese Produkt.
Je nach Anforderung enthält dieses Buch zusätzlich den Wunsch vieler Menschen, Änderungen vorzunehmen. Das Verfahren ist durch den Inhalt zu positionieren und auch, wie Sie es verstehen. Eine, die im Auge gehalten werden muß, ist, dass dieses Buch zusätzlich durch einen ausgezeichneten Autor, großer Schriftsteller Witz Know-how besteht. Also, Mortal Engines (Ian McQue Boxset X4) (Mortal Engines Quartet), By Philip Reeve wird viel für Sie empfohlen, eine Person, die bessere Methode zum Wohndesign erwartet.
Produktinformation
Taschenbuch: 1664 Seiten
Verlag: Scholastic (1. November 2018)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1407191772
ISBN-13: 978-1407191775
Größe und/oder Gewicht:
14,5 x 11,1 x 20,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
11 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 11.976 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Ein tolles, interessantes und spannendes Buch! Ich wollte es unbedingt lesen, bevor es jetzt bald in die Kinos kommt. Es erzählt die Geschichte einer vom Steampunk inspirierten Welt, in der es so gut wie keine festen Städte mehr gibt. Vielmehr befinden sich diese jetzt auf fahrenden Gefährten, stets auf der Suche nach anderen Städten, die sie fressen können und so weiter existieren zu können. Die Prämisse ist äußerst spannend und das Buch an sich hat mir sehr gut gefallen. Einen Stern ziehe ich ab, weil mich die Charakterentwicklung nicht immer überzeugt hat. Und: das zweite Buch, Predator's Gold, ist besser!
Das Cover ist ansprechend gestaltet und bietet einen möglichen Eindruck Londons, die trotzige Figur im Vordergrund deutet schon einen Konflikt an.Die Idee der Geschichte ist gut, postapokalyptischer Steampunk und mal nicht das klassisch-viktorianische, in einer undatierten Zukunft (nach dem 43. Jhd.). Eine Stadt jagt die andere, die Gesellschaft ist geprägt von Gilden und dem Hunger nach Macht (und Technik). Wie weit würden die Herrschenden gehen, um neue Beute zu finden... und wie verhalten sich jene, die ein eher stationäres Konzept verfolgen?Der Gedanke des maschinellen Darwinismus, ausgehend von London bringt gute Ansätze, wenngleich zuende gedacht eine Endlichkeit deutlich wird (auch wenn der Bürgermeister und der Großteil der Bevölkerung anders sehen würde). Luftschiffe, rollende Städte und ein wenig Mantel und Degen-Action, eher seltener Schusswaffen, die auch deplatziert wirken.Und genau da kommen die Einfachheiten des Textes deutlich zutage.... an vielen Stellen ist der Rückgriff auf Old-Tech und/oder sprachliche Begrifflichkeiten schon sehr konstruiert. Ebenso die seichte Charakterentwicklung und Interaktion der Agierenden.Das Ende wertet es wieder ein wenig auf, wenngleich auch dort handwerkliche Schwächen/Reduzierungen auftreten, die Geschwindigkeit und verschiedenen Ebenen der Handlung helfen darüber hinweg.Man kann es leicht lesen, geht gut von der Hand. Aber man möge keinen zu großen Detailreichtum erwarten. Einfache Literatur für nette Unterhaltung.
Ich gebe zu, dass ich für Steampunk ein bisschen anfällig bin. Als ich den ersten Trailer des Films sah, habe ich mir das Buch besorgt. Aber wie schon im Titel dieser Rezension erahnen lässt, hat mich das Buch ziemlich genervt. Ich finde es schlichtweg kindisch. Die jugendlichen Protagonisten geraten von einer haarsträubenden Situation in die nächste und sin dann nur noch durch den deus ex machina aus dieser Situation zu befreien. Das wird auf die Dauer derart langweilig, dass ich Probleme hatte, das Buch zu Ende zu lesen. Das ist nicht kindgerecht, das ist schlampiges Geschichtenerzählen.
It was a bit difficult to get into the story of such a very different world... Not considering the physical impossibility to put a metropolis as London in wheels, being thrown into this world without any explanation took me some time to figure that story out. Then it was really entertaining. Am I a great fan now? Or do I need to read the sequel? No, not really. This book did not really hook me, but I liked it nontheless. So there can't be five stars, four it is then. And maybe one day I am going to read that sequel anyways.
Passt
Fascinating and new. I was caught by story and writing and enjoyed it till the end.I'll definitely give the next book a go.
I am in love with this book and had to order the box set right away! Couldn't stop reading and I am very exited for the upcoming movie.
Great book
Mortal Engines (Ian McQue boxset x4) (Mortal Engines Quartet), by Philip Reeve PDF
Mortal Engines (Ian McQue boxset x4) (Mortal Engines Quartet), by Philip Reeve EPub
Mortal Engines (Ian McQue boxset x4) (Mortal Engines Quartet), by Philip Reeve Doc
Mortal Engines (Ian McQue boxset x4) (Mortal Engines Quartet), by Philip Reeve iBooks
Mortal Engines (Ian McQue boxset x4) (Mortal Engines Quartet), by Philip Reeve rtf
Mortal Engines (Ian McQue boxset x4) (Mortal Engines Quartet), by Philip Reeve Mobipocket
Mortal Engines (Ian McQue boxset x4) (Mortal Engines Quartet), by Philip Reeve Kindle
0 komentar:
Posting Komentar