Kamis, 10 Agustus 2017

Ebook Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10

Ebook Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10


Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10


Ebook Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10

Haben Sie eine dieser Punkte tun, dass Sie eine hervorragende Individualität sein wird helfen? Haben Sie einige Teile die tun? Viele Menschen haben eine ausgezeichnete Bestimmung einzelnen in jedem Zustand. Eingeschränkte Zustand und auch Szenario bedeutet nicht, dass es begrenzt ist besser, etwas zu tun. Wenn Sie feststellen möchten, etwas viel Besseres zu tun, ist es notwendig, für Sie zu treffen Gregs Tagebuch 10 - So Ein Mist!: Band 10 zur Orientierung.

Die Existenz dieses Gregs Tagebuch 10 - So Ein Mist!: Band 10 in dieser Welt umfasst die Sammlung der Mehrheit des gewünschten Buchs. Auch als die alte oder neue Veröffentlichung, Veröffentlichung wird sicherlich erstaunliche Vorteile. Es sei denn, Sie fühlen es nicht langweilen, wenn Sie offene Führung und überprüfen. In der Tat ist Buch ein äußerst hervorragenden Medien für Sie das Leben zu genießen, in der Welt zu erfreuen, und alles, was weltweit zu verstehen.

Durch diese Publikation gelesen haben, werden Sie sicherlich von den verschiedenen anderen Gemütsverfassung sehen. Ja, offener Geist ist eine, die benötigt wird, wenn Führer zu lesen. Sie könnten ebenfalls genau das, was Informationen und Lehre wählen, die für Sie oder gefährliche Arbeiten. Doch wie in der Tat, diese Gregs Tagebuch 10 - So Ein Mist!: Band 10 Sie keine Verletzungen behandeln. Es bietet nicht nur die Bedürfnisse vieler Menschen zu leben, aber ebenfalls zusätzliche Attribute, die Sie sicherlich Exzellenz anbieten halten.

ah, auch erhalten Sie nicht die besten excellences aus dieser Publikation zu lesen; zumindest haben Sie Ihr Leben und die Leistung gesteigert werden. Es ist sehr sollte Ihr Leben viel besser machen. Aus diesem Grund, warum Sie diese Publikation nicht zu bekommen, versuchen und überprüfen sie Ihre Freizeit zu befriedigen? Bist du neugierig? Ragt holen dies zur Zeit Gregs Tagebuch 10 - So Ein Mist!: Band 10 in den Download-Link, die wir anbieten. Nicht noch mehr Minuten warten, jetzt die Gelegenheit sowie reserviert Ihre Zeit, dies zu holen. Man könnte wirklich die weichen Dokumente dieses Buches richtig nutzen.

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10

Pressestimmen

"Gewohnt charmant, witzig und schnoddrig schildert Greg seine Alltagsprobleme und hält auch mit dem zehnten Band den Titel des besten Comic-Romans fest in der Hand." Renate Pinzke, Hamburger Morgenpost, 12.11.2015 "Um den zweitägigen Handy-, TV- und Computerentzug abzuwenden, verfällt dieser faule, aber findige Junge auf formidable Flausen. Aber lesen und staunen Sie selbst!" Hendrik Werner, Kurier am Sonntag, 24.01.2016 "Dieses Buch ist ein Geschenke-Joker. Nicht nur, dass es sogar in der lesefaulsten Zielgruppe - also die männlichen Teenager - ein Erfolg ist [...]" Julia Meyer-Hermann, Bild, 22.12.2015

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 218 Seiten

Verlag: Baumhaus; Auflage: 4. Aufl. 2015 (3. November 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783833936517

ISBN-13: 978-3833936517

ASIN: 3833936517

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre

Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid 10

Größe und/oder Gewicht:

14,2 x 2,5 x 20,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

203 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 10.743 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch ist gar nicht so schlecht! Warum heißt das dann so?Ich habe das Buch meinem Sohn gekauft damit er mal gezwungen wird wirklich etwas unkomisches zu lesen,gefreut hatte ich mich als ich es verpackt hatte um ihm so richtig eins auszuwischen unterm Weihnachtsbaum.Im Hintergrund lief die Weihnachts-Cd von Dirty Diaper und als er das Buch auspackte habe ich ihm direkt ins Gesicht geschaut....Aber er freute sich? und fing an zu lesen..... was wird nun aus der armen Playstation???Wie auch immer... Es trifft das Sprichwort: Beurteile nie ein Buch nach seinem Einband.(Hinweis für besorgte Eltern: Das ist hier nur Spaß, mein Sohn hat sich das Buch gewünscht und für Kiddys die nichtDostojewski lesen oder den Herrn der Ringe zum dritten Mal, ist es ein echter Leseanreiz)Kauftipp: Auch für nicht Leseratten

Diese Buchreihe ist wirklich empfehlenswert, denn unser Enkel liest leidenschaftlich gern darin.Er hat bisher alle Bücher dieser Serie bekommen, heute vom Osterhasen auch ein Buch dazu.Wir können es nur weiterempfehlen.

Mein Sohn ist ein absoluter Lesemuffel. Aber diese Serie liebt er. Der Mix aus Bildern und Text hat ihm damals die Abneigung gegen das Lesen genommen.Er hat die Bücher schon mehrfach gelesen und ist noch immer begeistert.

Mittlerweile kennen die meisten ja Gregs Tagebücher- was soll man da noch schreiben? Das WICHTIGSTE halt: Endlich eine Bücherserie, die auch LESEMUFFEL interessiert!! Mein Sohn nimmt freiwillig kein Buch in die Hand- mit Ausnahme dieser Serie. Die Bücher sind einfach urkomisch. Und ganz ehrlich: diese Serie hat ihren Erfolg wirklich verdient.

Tolles Buch, habe es meinem Enkel gekauft, Sie hat schon den Vorgänger, ist ganz begeistert, ich habe mal rein geschnuppert, Lachmuskeln werden benötigt, kann ich sehr empfehlen, das nächste aus dieser Serie werde ich in Kürze kaufen

Meine Söhne lieben die Bücher aus der Reihe Gregs Tagebuch. Zum Inhalt muss ich ja nix mehr schreiben.Zwei haben Gregs Tagebuch für den Buchvortrag/Buchvorstellung in der Schule genommen. Diese kamen sehr gut an.

Mein Sohn liebt diese Tagebücher! Da kenn ich meinen Sohn garnicht mehr! Auf einmal heisst es" Mama ich gehe in mein Zimmer und lese" hm er liesst und kommt dann meisten unter zwei Stunden nicht mehr raus!

Witzig geschrieben, teilweise witzige Zeichnungen rund um Greg und sein Schul/leben und wie er die Dinge so sieht - muss man einfach mal gelesen haben, wenn man sich im (pubertären) Schulalltag endlich mal verstanden sehen möchte. ...

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 PDF
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 EPub
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 Doc
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 iBooks
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 rtf
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 Mobipocket
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 Kindle

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 PDF

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 PDF

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 PDF
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 PDF

0 komentar:

Posting Komentar